Parimo - Licht & Regenbogenzentrum - Events,Vorträge & Workshops
Parimo - Licht & Regenbogenzentrum  - Leben & Lieben in Licht & Liebe
Parimomöchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Gästen des Parimo - Hoffestes am 14./15. Juli 2018 bedanken. Auch wenn die Zahl der Teilnehmer weniger als 20 war, war es ein schönes und erlebnisreiches Wochenende, an dem jeder auf die eine oder andere Art sein ganz persönliches Erlebnis hatte. Im nächsten Jahr wird Parimo besonders dem Erleben im Austausch mit dem universellen SEIN Charakter geben. Das heißt, dass sich Parimo auf Einzel-Events konzentriert, an denen sich bestimmte Themen der Aufarbeitung und Bewusstseinsentwicklung zeigen. Und dazu findet der 
Bewusstseinskongress am 27. / 28. Juli 2019 
im Parimo - Zentrum statt. 

Am Samstag dem 27. Juli 2019 werden innerhalb eines Spirituellen Tages Medien & Spirits ihr Können demonstrieren und in einem Forum Fragen zum Thema Spiritualität & Leben und Erdenentwicklung beantworten. Als begleitende Ergänzung werden sich am Rand Aussteller ( Schamanen, Geistheiler, Handleser, Familiensteller u.a. ) präsentieren, die mit diesem Thema vertraut sind und in ihrer Praxis Erfahrungen gesammelt haben. Unterstützende Produkte und Erfahrungsberichte werden diese Tage bestimmen. Jeder Aussteller und Gast hat die Tage danach die Möglichkeit Beratungen, Behandlungen oder einfach Gespräche in Anspruch zu nehmen bzw. zu geben.  

Wir wünschen in diesem Sinne allen eine gute Zeit sowie freudvolle und gesegnete Erfolge !

Euer Parimo - Team Petra Braatz & Egbert Zwinkmann

..........................................................................................................................................................

Am 15./16. September 2018 findet ein Seminar mit
Ute Kretschmar - Autorin und Medium
zum Thema Dualseelen statt !
Werbeanzeige
Am Vortag, dem 14. 09. 2018 findet um 18.00 Uhr ein Vortrag zu Seelenverwandtschaft und Analyse des Inneren von Beziehungen statt.:
1.  Wie stimmt die Chemie zwischen Partnern, Verwandten & Kollegen
2.  Warum ist die Verbindung so und nicht anders ?
3.   Seelenverwandte, Seelenpartner oder Zweckverbindung ?  
mit Petra Braatz
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint